
Durch einen Verkehrsunfall in der Gemeinde Hude sind am Donnerstag, 10. April 2025, gegen 16:00 Uhr, zwei Personen verletzt worden. Es entstanden hohe Schäden.
Zur Unfallzeit befuhr eine 18-jährige Frau aus Hatten den Grenzweg mit einem Kleinwagen. Sie wollte ihre Fahrt auf der Straße "Am Klosterkiel" fortsetzen und musste dafür die Bremer Straße queren. Dabei übersah sie einen 76-Jährigen aus Hude, der mit einem Mercedes auf der Bremer Straße in Richtung Oldenburg unterwegs war.
Durch den Zusammenstoß entstanden an beiden Fahrzeugen erhebliche Schäden in Höhe von mindestens 10.000 Euro. Abschleppunternehmen mussten verständigt werden. Der 76-Jährige und seine 65-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Die 18-Jährige verzichtete auf eine medizinische Behandlung.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Delmenhorst:
Biowetter heute in Delmenhorst: Pollenflug und Symptome bei Wetterfühligkeit aktuell am 11.04.2025
Polizei News für Delmenhorst, 10.04.2025: Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr
Polizeimeldungen für Delmenhorst, 10.04.2025: Stadt Delmenhorst - Zeugenaufruf nach Diebstahl
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 11.04.2025 gegen 08:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.