
Am 09.04.2025, zwischen 13:45 Uhr und 15:00 Uhr, wurde im Baustellenbereich der der B10, in Fahrtrichtung BAB65, auf Höhe der Anschlussstelle LD-Nord eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Hierbei konnten 20 Verkehrsteilnehmer kontrolliert werden, welche die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten. Bei erlaubten 50 km/h wurde die traurige Spitzenreiterin mit gefahrenen 100 km/h gemessen.Diese erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 320 EUR, 2 Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot von einem Monat.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 09.04.2025 gegen 19:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.