
Ort: Bremen-Schwachhausen, OT Barkhof, Gustav-Deetjen-AlleeZeit: 05.04.2025, 16 Uhr
Am Samstagnachmittag kam es in Schwachhausen zu einem Vorfall, bei dem ein 52-jähriger Mann von einem Unbekannten ein Brötchen bekam, das mit Glasscherben versehen war. Die Polizei sucht Zeugen.
Der 52 Jahre alte Mann befand sich am Samstag gegen 16 Uhr in einem Park in der Gustav-Deetjen-Allee, als ein Unbekannter an ihn herantrat und ihm ein Brötchen übergab. Wenig später aß er das Brötchen, dabei verspürte der 52-Jährige ein stechendes Gefühl im Rachenraum. Als er in seinen Mund fasste, entdeckte er eine Glasscherbe, die sich in dem Brötchen befand. Daraufhin begab sich der 52-Jährige eigenständig in ein Krankenhaus, wo er medizinisch versorgt und stationär aufgenommen wurde. Glücklicherweise konnte er das Krankenhaus am Montag wieder verlassen.
Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben: Er soll zwischen 60 und 65 Jahre alt sein. Er hatte längere, graue Haare und einen längeren, grauen Vollbart. Zudem trug er eine Einkaufstasche mit der Aufschrift "Kaufland" mit sich.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bremen.
Bremen - Aktuelle Meldungen aus der Region:
So krank ist Bremen: Welche Infektionen jetzt grassieren - und wen es trifft
Mögliche Stromausfälle in Bremen heute, 09.04.2025: Diese Störungen liegen aktuell in Bremen-Ost vor
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bremen vom 09.04.2025 gegen 15:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.