
Gestern (08.04.25) führte die Polizei eine Laser-Geschwindigkeitsmessung in der Otto-Fliesen-Straße durch. In der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 13:50 Uhr wurden dabei 13 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. 47 km/h bei erlaubtem Tempo 30 km/h war die schnellste zu beanstandende Geschwindigkeit.
Auch am Montag (07.04.25) fanden Geschwindigkeitskontrollen statt:
Auf der B 271 in Höhe der Einmündung L 516 bei Asselheim wurden in der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 12:20 Uhr vier Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Die höchste Geschwindigkeit betrug hier 97 km/h bei erlaubten 70 km/h.
Im Talweg stellten die Beamten in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 13:30 Uhr ebenfalls vier Geschwindigkeitsverstöße fest. Bei erlaubten 30 km/h waren 47 km/h die höchste zu beanstandende Geschwindigkeit.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Grünstadt.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 09.04.2025 gegen 10:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.