Polizeiticker für Radolfzell, 07.04.2025: Unfall auf der Kreuzung Herrenlandstraße/Zeppelinstraße - insgesamt rund 15.000 Euro Blechschaden

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Radolfzell gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

Am Sonntagabend ist auf der Kreuzung Herrenlandstraße/Zeppelinstraße ein Unfall passiert. Ein 60-jähriger Audfifahrer war auf der Herrenlandstraße in Richtung Franz-Anton-Mesmer-Straße unterwegs. Auf der Kreuzung zur Zeppelinstraße übersah er einen in Richtung Haselbrunnstraße fahrenden Peugeot einer 30-Jährigen und prallte in den vorfahrtsberechtigten Wagen. Beide Autos waren infolge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Am Audi entstand Blechschaden in Höhe von rund 10.000 Euro, den Schaden am Peugeot schätzte die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Radolfzell.

Aktuelles aus Konstanz und der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 07.04.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.