
In der Innenstadt kam es am Samstag (05.04.2025) zu einem bedauerlichen Zwischenfall, bei dem ein 34-jähriger Mann körperlich verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich im Bereich der Maximilianstraße, genauer gesagt in der Straße mit den Hausnummern 30 bis 32.
Gegen 01.30 Uhr hielt sich ein 34-Jähriger auf dem Gehweg der Maximilianstraße auf. Ein bislang unbekannter Täter schlug dem 34-Jährigen ins Gesicht. In der Folge stürzte der 34-Jährige zu Boden. Der unbekannte Täter entfernte sich in unbekannte Richtung.
Der bislang unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden:Der Täter wird als etwa 18 Jahre alt beschrieben, 185 cm groß, mit blonden Dauerwellen und dunkler Kleidung. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Augsburg.
Augsburg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Augsburg aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Mobile Blitzer in Gersthofen aktuell am Sonntag: Wo am 06.04.2025 Radarkontrollen stattfinden
Corona-Zahlen in Augsburg aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Mirja Boes auf Tour 2025/2026: Termine und Auftritte im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Schwaben vom 06.04.2025 gegen 12:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.