Blaulichtreport für Weingarten, 05.04.2025: Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Weingarten gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Am Freitag, gegen 15.00 Uhr befährt ein 14-jähriger Pedelec-Fahrer die Schonisweilerstraße in Weingarten in Fahrtrichtung Innenstadt. Auf Höhe Gebäude 3 kommt ihm ein schwarzer BMW entgegen, welcher an einem rechts am Fahrbahnrand geparkten Pkw vorbeifährt. Hierbei missachtet der BMW-Fahrer den Vorrang des Fahrradfahrers welcher in der Folge ins Schleudern und zu Sturz kommt. Hierbei zieht er sich nicht unerhebliche Verletzungen in Form von Schürfwunden zu. Der BMW-Fahrer hält nicht an und entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, welche zur fraglichen Zeit etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Weingarten unter der Telefonnummer 0751 803-0 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Weingarten.

Aktuelles aus Karlsruhe und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ravensburg vom 05.04.2025 gegen 09:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.