Blaulichtreport für Petershagen, 04.04.2025: Autofahrer kollidiert mit Krad

Ein Unfall und Feuer wurde aktuell von der Polizei in Petershagen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

TB) Auf der Lavesloher Straße kollidierte am Donnerstagvormittag bei einem Wendemanöver ein Autofahrer mit einem Krad. Der Biker zog sich hierbei Verletzungen zu.

Ein 18-Jähriger aus Minden befuhr gegen 11:25 Uhr mit seinem Golf die Lavesloher Straße in Richtung Niedersachsen. In Höhe eines unbenannten Waldweges wendete er mit seinem Volkswagen. Als er vom Waldweg wieder auf die Lavesloher Straße auffuhr, kollidierte er mit einem Krad. Dessen Fahrer, ein 61-jähriger Fahrer aus Espelkamp, stürzte hierdurch mit seinem Krad auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde von der alarmierten Rettungswagenbesatzung zur ambulanten Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Die Kawasaki war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die alarmierte Feuerwehr band die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Petershagen.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Minden-Lübbecke vom 04.04.2025 gegen 13:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.