Polizeiticker für Ulm, 04.04.2025: Ulm - Vorfahrt missachtet und von der Unfallstelle entfernt/ Am Donnerstag verursachte ein LKW-Fahrer in Ulm einen Unfall.

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 08.30 Uhr im Blaubeurer Torring. Ein bislang unbekannter LKW-Fahrer fuhr aus Richtung Neu-Ulm in den Kreisel ein. Dort missachtete er die Vorfahrt eines 58-jährigen IVECO-Fahrers. Er streifte beim Einfahren den in der inneren Fahrspur fahrenden IVECO und fuhr weiter. Am Laster entstand ein Schaden von zirka 2500 Euro. Durch den 58-jährigen Fahrer konnte das Kennzeichen notiert werden. Das Polizeirevier Ulm-Mitte ermittelt nun wegen Fahrerflucht gegen den zweiten LKW-Fahrer.

++++ 0632982

Johanna Christau, Polizeipräsidium Ulm, Tel.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Neu-Ulm:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 04.04.2025 gegen 13:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.