Polizeiticker für Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis, 04.04.2025: Körperliche Auseinandersetzung nach Verkehrsunfall

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei eine Schlägerei auf dem Beschleunigungsstreifen der B 39 in Richtung Hockenheim gemeldet.

Als die alarmierten Streifen vor Ort eintrafen, standen die drei in Streit geratenen Männer im Alter von 18 Jahren, 38 Jahren und 53 Jahren samt ihren Fahrzeugen auf dem Beschleunigungsstreifen der Bundesstraße.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr der 53-jährige Opel-Fahrer zuvor entlang der B 39 aus Schwetzingen in Richtung Hockenheim. Zur gleichen Zeit, gegen 16:15 Uhr, verließ der 38-jährige Audi-Fahrer die A 6 aus Richtung Mannheim an der Anschlussstelle Schwetzingen-Hockenheim. Beim Einfädeln auf den Beschleunigungsstreifen der B 39 seitens des 38-jährigen Audi-Fahrers, soll es zu einem Konflikt zwischen den beiden Autofahrern gekommen sein. Den Streit haben die Männer im weiteren Verlauf klären wollen, woraufhin sie ihre Autos verließen und es auf dem Beschleunigungsstreifen zu einem Handgemenge. Hierin waren neben dem 53-jährigen Opel-Fahrer auch sein 18-jähriger Beifahrer und der 38-jährige Audi-Fahrer verwickelt. Der Audi-Fahrer erlitt durch die körperliche Auseinandersetzung zwischen den drei Männern leichte Verletzungen im Gesicht.

Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Männer müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 04.04.2025 gegen 13:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.