Blaulichtreport für Freiburg, 04.04.2025: Bad Säckingen - Kontrolle über Fahrzeug verloren - Unfall in Tiefgarage

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall und Brand in Freiburg. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Mit ihrem Audi befuhr am Donnerstag, 03.04.2025 gegen 08.50 Uhr eine 71 Jahre alte Frau die Alte Basler Straße und beabsichtigte in die Tiefgarage des dortigen Arkaden Geschäftes einzufahren. Bereits vor der Einfahrt in die Tiefgarage verlor sie aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr immer schneller werdend über zwei Poller und anschließend in eine mittels Vorhang abgetrennte Garage. Dort kollidierte sie abschließend mit der sich dort befindlichen Mauer. Die 71-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An ihrem Audi entstand Totalschaden von rund 50000 Euro. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Stade - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 04.04.2025 gegen 11:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.