Polizeimeldungen für Wenden, 04.04.2025: Autofahrer am Löffelberg leicht verletzt

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Wenden gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

Am Donnerstagabend kam es gegen 21:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L512 im Bereich Löffelberg.Im Einmündungsbereich der "Siegener Straße" hatte ein 22-jähriger Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Straße ab und stieß mit seinem PKW gegen einen Baumstumpf. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde geborgen und abgeschleppt.Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.Während der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen war der Einmündungsbereich zeitweise komplett gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wenden.

Olpe - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Olpe vom 04.04.2025 gegen 11:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.