Polizeiticker für Ulm, 03.04.2025: Ulm - Auto zerkratzt / Ein Unbekannter zerkratzte von Dienstag auf Mittwoch ein Auto in der Ulmer Weststadt.

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Ulm. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Ermittlung wegen Sachbeschädigung. (Foto) Suche
Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp

Zwischen Dienstag, 21.15 Uhr und Mittwoch, 13.30 Uhr zerkratzte ein Unbekannter einen schwarzen Mercedes in der Königstraße. Der stand auf dem Parkplatz der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule. Der Täter verursachte mit einem spitzen Gegenstand mehrere Kratzer auf der Motorhaube und am Kofferraum des Pkw. Die Polizei Ulm-West ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und nimmt sachdienliche Hinweise von Zeugen unter der Tel. 0731/188-3812 entgegen. Der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Hinweis der Polizei:

Eine Sachbeschädigung ist keine Bagatelle. Zeugen werden von der Polizei ermutigt, Hinweise zu geben. So kann die Polizei zeitnah einschreiten, und Eigentümern zu ihrem Recht verhelfen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Neu-Ulm:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 03.04.2025 gegen 09:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.