Polizei News für Hildesheim, 02.04.2025: Verkehrsunfallflucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Hildesheim. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Sarstedt - (bub) Am 01.04.2025, zwischen 07:30 und 19:00 Uhr kam es in der Straße Am Sonnenkamp zu einer Verkehrsunfallflucht.Der beschädigte Toyota Yaris war gegenüber dem Alten- und Pflegezentrum an Straßenrand geparkt. Ein unbekanntes Fahrzeug - möglicherweise ein Bus oder Lkw - streifte den Toyota und beschädigte diesen so. Der Schaden wird derzeit auf ca. 750EUR geschätzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.Hinweise hierzu nimmt die Polizei Sarstedt unter 05066/9850 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hildesheim.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Hildesheim:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Hildesheim vom 02.04.2025 gegen 00:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.