
Am heutigen Nachmittag gegen 16:15 Uhr ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der B191 kurz vor Eschede gekommen.Nach ersten Ermittlungen befährt ein 26-jähriger aus Eschede mit seinem Opel die B191 von Celle kommend. Aus bislang unbekannter Ursache kommt der Pkw auf gerader Strecke alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert frontal mit einem Baum.
Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstirbt die Person wenig später im AKH Celle. Die B191 ist in dem Bereich für ca. 2 Stunden halbseitig für die Unfallaufnahme und die Bergung des Pkw gesperrt gewesen.Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Celle vom 01.04.2025 gegen 20:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.