Polizeimeldungen für Ludwigslust, 01.04.2025: Pkw kollidiert mit Straßenbaum - Fahrerin schwer verletzt

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ludwigslust gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Vormittag auf der L 08 in der Ortslage Bochin (Landkreis Ludwigslust-Parchim), nahe der Landesgrenze zu Brandenburg.

In einer Kurve kurz vor dem Ortsausgang in Fahrtrichtung Grabow verlor die 42-jährige Fahrerin eines Ford Focus aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die Frau wurde bei den Aufprall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte befreit werden. Sie wurde schwer verletzt, am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich gegen 10:30 Uhr, zu größeren Verkehrseinschränkungen kam es nicht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache dauern derzeit noch an.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigslust.

Aktuelles aus Ludwigslust-Parchim und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 01.04.2025 gegen 16:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.