Blaulichtreport für Aalen, 01.04.2025: Ostalbkreis - Auffahrunfall und Pkw beschädigt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Aalen. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

Eschach: Leichtverletzte durch Auffahrunfall

Am Montag befuhr, gegen 15:15 Uhr, eine 51-Jährige mit ihrem Ford die L1080 in Richtung Obergröningen. Hierbei übersah sie einen dort haltenden, ebenfalls Ford eines 62-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der Mitfahrer des 62-Jährigen sowie die Mitfahrerin der 51-Jährigen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Schwäbisch Gmünd: PKW beschädigt

Vermutlich beim Ein-oder Ausparken beschädigte am Freitag, zwischen 6:30 Uhr und 7:55 Uhr, ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Hyundai im Schindelackerweg. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern. Hinweise erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Ostalbkreis:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 01.04.2025 gegen 15:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.