
Kurz vor 4.30 war der junge Fahrer mit seinem Nissan auf der B30 in Richtung Laupheim unterwegs. Im Bereich der Anschlussstelle Biberach-Nord kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit den Leitplanken. Von dort wurde der Pkw nach links abgewiesen. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam mitten auf der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen. Der 21-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Ein Abschlepper barg das total beschädigte Fahrzeug. Auch Einsatzkräfte der Feuerwehr waren im Einsatz. Da für die Dauer der Unfallaufnahme beide Fahrstreifen in Richtung Laupheim gesperrt waren, wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei Biberach auf etwa 5.000 Euro, den an den Leitplanken auf 5.000 Euro. Gegen 6.45 Uhr war die Unfallstelle komplett geräumt und die Bundesstraße wieder frei.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Aktuelles aus Neu-Ulm und Umgebung:
Sido auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Elchingen: Tagesbaustelle auf der A7 bei Unterelchingen heute, am 01.04.2025
Blitzer in Senden aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 01.04.2025 geblitzt
Mobile Blitzer in Neu-Ulm aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 01.04.2025 geblitzt
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 01.04.2025 gegen 10:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.