
Der Einbruch in eine Wohnung im Laufe des Montags (31.3.) beschäftigt jetzt die Kriminalpolizei. Zwischen 15.45 und 19.50 Uhr drangen bislang noch unbekannte Täter durch gewaltsames Öffnen der Wohnungstür in die Wohnung im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße ein und durchsuchten anschließend die Zimmer nach Wertgegenständen. Den ungebetenen Besuchern fielen hierbei unter anderem Schmuck, Geld, Dokumente und Armbanduhren in die Hände
Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/6960 beim Kommissariat 21/22 in Rüsselsheim zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mörfelden-Walldorf.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 01.04.2025 gegen 10:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.