Polizei News für Darmstadt, 31.03.2025: Werkzeuge aus Fahrzeug entwendet / Wer hat etwas beobachtet?

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Darmstadt gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Bislang unbekannte Täter nahmen ein Fahrzeug in der Berliner Straße ins Visier und entwendeten daraus mehrere Werkzeuge sowie Baumaterialien.Zwischen Sonntagmittag (30.3.) etwa 13.00 Uhr und Montagmorgen (31.3.) etwa 7.00 Uhr gelangten die Täter auf ungeklärte Weise in das blaue Auto. Im Anschluss flüchteten sie mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Zeugen, die zum besagten Zeitpunkt etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten sich beim Kommissariat 21/22 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Darmstadt.

Aktuelle Meldungen aus der Region Darmstadt:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 31.03.2025 gegen 15:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.