
Dass sich der Drogenhandel im Frankfurter Bahnhofsviertel dieser Tage für die Dealer immer schwieriger gestaltet, zeigt eine weitere Festnahme vom gestrigen Sonntag (30. März 2025).
Ein aufmerksamer Videooperator im Video-Operation-Center (VOC) beobachtete das illegale Treiben des Rauschgifthändlers im Bereich der Kaiserstraße.Kurzerhand herangeführte Polizisten nahmen den Dealer fest und fanden bei ihm Ecstasy und verschreibungspflichte Medikamente auf.Den Drogenbunker, den er sich für weitere Verkaufsgeschäfte im Umfeld angelegt hatte, räumten die Fahnder ebenfalls leer.
Der wohnsitzlose 30-Jährige wurde in das Polizeipräsidium verbracht. Für ihn wird nun eine Haftprüfung angeregt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Frankfurt.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 31.03.2025 gegen 14:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.