
Ermittlungen zu Sachbeschädigung
Gera (ots) -
Gera: Unbekannte trieben am Sonntag ihr Unwesen in der Heinrichstraße, sodass die Kripo in Gera ermittelt. In der Zeit von ca. 04:10 Uhr - kurz nach 16:00 Uhr beschädigten die Täter an einem dortigen Wahlkreisbüro Halterungen für Plakate. Zudem entfernten sie die darin befindlichen Plakate und warfen diese auf die Straße.Im Zuge der Ermittlungen werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu den Tätern geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 8234 - 1465 bei der KPI Gera zu melden. (Bezugsnummer 0081611/2025). (KR)
Diese Meldung wurde am 31.03.2025, 13:34 Uhr durch die Landespolizeiinspektion Gera übermittelt.
Lesen Sie auch:
Mobile Blitzer in Gera aktuell am Montag: Raser aufgepasst! Hier wird am 31.03.2025 geblitzt
Corona-Zahlen in Gera aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Wetter in Gera heute: Ihre Wettervorhersage für heute, morgen und die nächsten 7 Tage
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gera verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.