
Mannheim: Glastür einer Straßenbahn beschädigt - Zeugen gesucht
Mannheim (ots) -
In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigte eine unbekannte Frau die Glastür einer Straßenbahn an der Haltestelle Tattersall in der Schwetzinger Straße und flüchtete anschließend von der Tatörtlichkeit.
Ersten Ermittlungen zufolge zerstörte die Frau aus unbekannten Gründen gegen 00:45 Uhr die Glastür mit einem Nothammer, wodurch Sachschaden entstand. Die Höhe kann aktuell noch nicht beziffert werden.
Anschließend flüchtete die Unbekannte. Sie wird wie folgt beschrieben:
- weiblich
- circa 40-45 Jahre alt
- etwa 175 cm groß
- blonde, schulterlange Haare
- normale Statur
Die Frau trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke.
Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen mitteilen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1743310 zu melden.
Diese Meldung wurde am 31.03.2025, 12:13 Uhr durch das Polizeipräsidium Mannheim übermittelt.
Lesen Sie auch:
Mobile Blitzer in Mannheim aktuell am Montag: Wo am 31.03.2025 Radarkontrollen stattfinden
Corona-Zahlen im Stadtkreis Mannheim aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Wetter in Mannheim heute: Wettervorhersage und 7-Tage-Trend im Überblick
Tutty Tran auf Tour 2025/2026: Diese Termine dürfen Sie nicht verpassen
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mannheim verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.