
Sinsheim - BAB 6: Mit 2 Promille auf der Autobahn unterwegs
Sinsheim - BAB 6 (ots) -
Am Samstag den 29.03.2025 gegen 09:05 Uhr, ist eine betrunkene PKW-Fahrerin kontrolliert worden, nachdem sie einer Streife des Autobahnpolizeirevier Walldorf durch ihre unsichere Fahrweise auffiel. Mit ungewöhnlich niedriger Geschwindigkeit und immer wieder den Seitenstreifen befahrend war eine 33-Jährige Autofahrerin auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn unterwegs. Bei der Kontrolle der PKW Fahrerin ergab sich der Verdacht das diese betrunken sein könnte. Ein Anschließend durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Die 33-Jährige musste auf dem Revier eine Blutprobe abgeben und wurde nach Abschluss der Maßnahmen an einen Bekannten überstellt.
Diese Meldung wurde am 30.03.2025, 10:18 Uhr durch das Polizeipräsidium Mannheim übermittelt.
Wie erreiche ich meine lokale Polizeidienststelle?
Bei Anfragen direkt zum Thema der Meldung ist die im Text angegebene Telefonnummer die beste Wahl,sofern vorhanden.
In dringenden Notfällen ist deutschlandweit die 110 der direkte Draht zur Polizei, egal ob in Sinsheim - BAB 6 oder anderswo. Allerdings sollten unter dieser Nummer nur Notfälle gemeldet werden.
Mittlerweile gibt es in vielen Land- und Stadtkreisen integrierte Leitstellen für die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Beide sind über die 112 erreichbar. Auch über die 19 222 ist diese Leitstelle oft erreichbar.
Falls am Abend oder am Wochenende dringend ein Arzt benötigt wird, es sich aber nicht um einen schweren Notfall handelt, ist die 116 117 die beste Nummer. Sie verbindet Sie mit dem ärztlichen Notdienst. Haben Sie schwere Bauschmerzen, ist dieser Bereitschaftsdienst die richtige Adresse. Besteht dagegen ein Verdacht auf einen Herzinfarkt oder ist jemand nach einem Unfall schwer verletzt, ist die 112 die richtige Nummer.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.