
Suchmaßnahmen in Weilburg
Limburg (ots) -
Suchmaßnahmen in Weilburg,
Weilburg,28.03.2025
(da)Die Suchmaßnahmen nach dem 6-jährigen Jungen aus Weilburg werden auch am Wochenende fortgesetzt. Wie in den vergangenen Tagen liegt der Schwerpunkt der polizeilichen Maßnahmen auf der Ermittlungsarbeit und der Auswertung von Hinweisen.Bereits am Freitag hatten Taucher von Polizei und Feuerwehr systematisch mehrere hundert Meter der Lahn abgesucht. Diese Absuche erbrachte jedoch noch keine neuen Erkenntnisse.Über das Wochenende werden nun Polizeikräfte aus Limburg aber auch dem gesamten Polizeipräsidium Westhessen die Suche nach Pawlos aufrechterhalten und jedem Hinweis nachgehen. Ziel unserer Maßnahmen ist und bleibt es, den Jungen zu finden.
Das Hinweistelefon bleibt auch über das Wochenende unter der Rufnummer (06431) 9140 - 599 erreichbar. Sollten Sie Pawlos antreffen, verständigen Sie bitte sofort den Polizeinotruf 110.
Für die Medien ist die Pressestelle bis heute 17 Uhr erreichbar. Auch am Samstag und Sonntag wird die bekannte Telefonnummer jeweils von 9 bis 11 Uhr für Presseauskünfte zur Verfügung stehen. Von proaktiven Anrufen bei den jeweiligen Polizeidienststellen zwecks Medienauskünften bitten wir abzusehen. Sollten sich neue Entwicklungen ergeben, werden wir Sie schnellstmöglich über dieses Portal informieren und für
Diese Meldung wurde am 28.03.2025, 16:30 Uhr durch den PD Limburg-Weilburg übermittelt.
Aktuelles aus der Region:
Mobile Blitzer in Hadamar aktuell am Freitag: Wo am 28.03.2025 Radarfallen stehen
Polizeimeldungen für Limburg, 28.03.2025: Weiteres Foto vom vermissten Jungen aus Weilburg
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Limburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.