
Mit gefälschten Führerschein zu schnell gefahren
Germersheim (ots) -
Am Donnerstagmittag, den 27.03.2025, wurde ein 43-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug im Bereich der Straße "Ludwigsring" kontrolliert, da dieser zu schnell unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle händigte der Mann den Beamten der Polizeiinspektion Germersheim einen gefälschten Führerschein aus. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.
Gegen den 43-Jährigen wurden Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung eingeleitet.
Diese Meldung wurde am 28.03.2025, 11:21 Uhr durch die Polizeidirektion Landau übermittelt.
Aktuelles aus der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Germersheim aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Blaulichtreport für Rheinzabern, 28.03.2025: Geschwindigkeitskontrollen L549
Blaulichtreport für Kandel, 28.03.2025: Alkoholisiert zu schnell unterwegs
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Germersheim verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.