
Brandmeldealarm in der Nacht
Wetter (Ruhr) (ots) -
In der Nacht zum heutigen Freitag wurden um 0:34 Uhr die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Löscheinheiten Wengern und Esborn zu einem Industrieunternehmen im Gewerbegebiet "Auf der Bleiche" alarmiert. Vor Ort wurde dann schnell festgestellt, dass die Anlage aufgrund von Wasserdampf ausgelöst hatte und kein Brandereignis vorlag. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an einen Betriebsverantwortlichen übergeben und der Einsatz konnte nach circa 30 Minuten beendet werden.
Diese Meldung wurde am 28.03.2025, 10:27 Uhr durch die Feuerwehr Wetter übermittelt.
Aktuelles aus der Region:
Corona-Zahlen im Ennepe-Ruhr-Kreis aktuell: Infektionen und Todesfälle - News zum Coronavirus
Blaulichtreport für Sprockhövel, 28.03.2025: PKW von LKW eingeklemmt
Blitzer in Witten aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 28.03.2025 geblitzt
Biowetter Witten heute: Wetterfühlig? Diese Beschwerden erwarten Sie aktuell
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wetter (Ruhr) verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.