
Rutesheim: Unbekannte Frauen schlagen Hunde - Zeugen gesucht
Ludwigsburg (ots) -
Eine 30-Jährige war am Dienstag, den 18.03.2025 zwischen 14.30 Uhr und 16.00 Uhr mit ihrem Hund in der Förstlestraße in Rutesheim Gassi, als ihr auf Höhe eines Spielplatzes aus Richtung Perouse zwei Frauen entgegenkamen. Die beiden Unbekannten hatten ihrerseits drei mittelgroße Hunde dabei, die angeleint waren und einen Maulkorb trugen. Als ein Radfahrer vorbeifuhr, bellten die Hunde und zogen an den Leinen. Daraufhin sollen beide Frauen mit mitgeführten Schlagwerkzeugen auf die drei Hunde eingeschlagen haben.
Eine der beiden Unbekannten wird als 155 bis 175 cm groß und 30 bis 50 Jahre alt und zierlich beschrieben, sie führte einen mittelgroßen Hund mit kurzem schwarzen Fell.
Für sachdienliche Zeugenhinweise stehen beim Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Ludwigsburg die Tel. 07031 13-2670 sowie die E-Mail-Adresse ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de zur Verfügung.
Diese Meldung wurde am 26.03.2025, 14:19 Uhr durch das Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt.
Lesen Sie auch:
Polizeiticker für Ludwigsburg, 26.03.2025: Eberdingen-Hochdorf: Seniorin wird Opfer von Betrügern
Blaulichtreport für Ludwigsburg, 26.03.2025: Ingersheim: 3.000 Euro Sachschaden nach Unfallflucht
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.