
Brand einer Jagdhütte mit hohem Sachschaden
Lambsborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) -
Am Montagnachmittag rückten die Feuerwehr und die Polizei zu einem Feldweg in der Nähe der Landstraße 465 aus. Von dort wurde ein Brand an einer Jagdhütte gemeldet. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte stand die Hütte in Vollbrand. Der Feuerwehr gelang es, die Flammen zu löschen, dennoch entstand ein Sachschaden von mindestens 100.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. |kfa
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium WestpfalzPresse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631 369-10022E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.deInternet: www.polizei.rlp.de/westpfalz
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung wurde am 25.03.2025, 15:23 Uhr durch das Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.