Polizeimeldungen für Duisburg, 25.03.2025: Obermarxloh: Autos brennen auf Garagenhof - Zeugensuche

Feuerwehreinsatz in Duisburg aktuell: Was ist heute passiert? Die Polizei Duisburg informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Erstellt von - Uhr

Feuer für das Presseportal (Foto) Suche
Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Axel Lloret

Obermarxloh: Autos brennen auf Garagenhof - Zeugensuche

Duisburg (ots) -

Auf einem Garagenhof an der Kurt-Spindler-Straße standen in der Nacht zum Sonntag (23. März, 3:05 Uhr) zwei Autos in Vollbrand. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch die Flammen ebenfalls beschädigt. Anwohner, die laute Knallgeräusche hörten, alarmierten Polizei und Feuerwehr, die den Brand löschen konnte.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und untersucht auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Duisburg in Zusammenarbeit mit einem Brandsachverständigen die Autos. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das KK 11 unter der Rufnummer 0203 2800 zu wenden.

Journalisten wenden sich mit
Diese Meldung wurde am 25.03.2025, 09:20 Uhr durch die Polizei Duisburg übermittelt.

Auch interessant zur Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Duisburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.