
Nübel / Brekling mit Strom-Störungen
Das deutsche Stromnetz gilt als sehr ausfallsicher. Die ungeplanten Versorgungsunterbrechungen (sog. SAIDI-Kennzahlen) lagen laut Bundesnetzagentur in den letzten Jahren jeweils mit durchschnittlich unter 13 Minuten auf einem niedrigen Niveau. Aktuell bestehen Strom-Störungen im Verantwortungsgebiet von Schleswig-Holstein Netz AG in Nübel. An einem Standort sind Techniker im Einsatz, um die Probleme zu beseitigen. Ob diese im Zuge von geplanten Wartungsarbeiten aufgetreten sind, ist nicht bekannt. Wer sich über die aktuellen Geschehnisse in der Region informieren möchte, findet im Folgenden alle Detailinformationen zu den laufenden Arbeiten.
Folgende Störungen liegen aktuell am 25.03.2025 in Nübel vor
Störung
- Standort: Umkreis von 📍 Schulstraße in Brekling (PLZ 24881), OT Hoheluft im Landkreis Schleswig-Flensburg
- Start: 25.03.2025, 08:42 Uhr
- Ende: 25.03.2025, 10:45 Uhr (voraussichtlich)
- Netzbetreiber: Schleswig-Holstein Netz AG
(Letzte Aktualisierung: 25.03.2025, 09:46 Uhr)
Stromausfall in Nübel melden: Wo Sie eine Störung melden können, wenn Sie betroffen sind
Sollten Sie von einem Stromausfall betroffen sein, bewahren Sie zunächst Ruhe und überprüfen Sie, ob beispielsweise wegen Überlast eine Sicherung im Sicherungskasten ausgelöst wurde. Melden Sie einen Stromausfall nicht sofort den Rettungsleitstellen von Polizei oder Feuerwehr, meist liegt kein Notfall vor. Die richtige Adresse ist daher Ihr Energieversorger.
Hier finden Sie die Entstörhotline von Schleswig-Holstein Netz.
- So schützen Sie sich vor Stromklau in der Nachbarschaft
- Solaranlage zuhause: Mit einem Balkonkraftwerk den eigenen Strom erzeugen
- Schutz vor einem Blackout im Winter
Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Portals der Störungsauskunft generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.03.2025, 09:46 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.