
Hage - Garage in Brand geraten
Landkreis Aurich (ots) -
Brandgeschehen
Hage - Garage in Brand geraten
In Hage hat es am Sonntag gebrannt. Aus bisher ungeklärter Ursache fing eine freistehende Garage in der Hauptstraße Feuer. Die Garage selbst und das Inventar wurden durch den Brand vollständig zerstört. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Schaden wurde auf 15 000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Diese Meldung wurde am 24.03.2025, 14:30 Uhr durch die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund übermittelt.
Aktuelles aus der Region:
Veranstaltungen in Aurich aktuell: Was kann man in Aurich machen?
Corona-Zahlen im Landkreis Aurich aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Dieter Nuhr auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Hier sind Live-Auftritte geplant
Wincent Weiss auf Tour 2025/2026: Konzert-Termine und Auftritte im Überblick
Sarah Connor auf Tour 2025/2026: Das sind ihre nächsten Termine
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Landkreis Aurich verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.