Polizei News für Birkenau/Heidelberg/Langen, 24.03.2025: Birkenau/Heidelberg/Langen: 18-jährige vermisst/Wer kann Hinweise geben?

Vermisstmeldung in Birkenau/Heidelberg/Langen aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von dem Polizeipräsidium Südhessen.

Erstellt von - Uhr

Vermisstenmeldung. (Foto) Suche
Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross

Birkenau/Heidelberg/Langen: 18-jährige vermisst/Wer kann Hinweise geben?

Birkenau/Heidelberg/Langen (ots) -

Seit Donnerstag (20.03) wird die 18-jährige Evita Franziska Kobiella aus Birkenau vermisst. Die junge Frau ist etwa 1,65 Meter groß, 60 kg schwer und hat lange, gewellte schwarze Haare. Sie trägt eine auffällige Brille mit hoher Sehstärke. Die 18-Jährige erschien am 20. März nicht an ihrem Praktikumsplatz in einem Hotel in Heidelberg und ließ dort alle persönlichen Gegenstände zurück. Derzeit kann nicht ausgeschlossen, dass sich die Vermisste in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Die junge Frau hat zudem familiäre Bezüge nach Langen (Kreis Offenbach).

Die Ermittler des Kommissariats 10 der Heppenheimer Kriminalpolizei bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Evita Franziska geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252/7060 bei den Beamten oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Diese Meldung wurde am 24.03.2025, 13:47 Uhr durch das Polizeipräsidium Südhessen übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.