
Aggressiver Mann im Regionalexpress - Zeugen gesucht!
Fulda (ots) -
Ein 44-jähriger Mann aus Hanau sorgte Freitagnachmittag (21.3. / 16:05 Uhr) für einen Polizeieinsatz im Regionalexpress 4525 von Fulda nach Hanau.Noch vor der Abfahrt des Zuges aus dem Bahnhof Fulda beleidigte er die Zugbegleiterin und bedrohte andere Reisende. Zeugen berichteten, dass sich der Mann äußerst aggressiv verhielt und laut herumschrie.Eine alarmierte Streife des Bundespolizeireviers Fulda führte den Mann daraufhin aus dem Zug und brachte ihn zur Dienstelle, um die erforderlichen polizeilichen Maßnahmen durchzuführen.Dabei leistete er erheblichen Widerstand und beleidigte die Beamten mehrfach.Gegen den 44-Jährigen wurde ein Strafverfahren u.a. wegen Bedrohung und Beleidigung eingeleitet.Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Mann gegen 17:30 Uhr wieder auf freien Fuß gesetzt.
Zeugen gesucht!Die Bundespolizeiinspektion Kassel bittet Reisende, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere Angaben machen können, sich unter der Tel.-Nr.: 0561-81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.
Diese Meldung wurde am 24.03.2025, 11:40 Uhr durch die Bundespolizeiinspektion Kassel übermittelt.
Lesen Sie auch:
Biowetter Fulda heute: Achtung Allergiker! So hoch ist die Pollen-Belastung aktuell
Blitzer in Fulda aktuell am Montag: Wo wird heute, am 24.03.2025 geblitzt?
Corona-Zahlen im Landkreis Fulda aktuell: RKI-Fallzahlen, Impfquoten und mehr
Atze Schröder auf Tour 2025/2026: Termine und Auftritte im Überblick
Jürgen von der Lippe auf Tour 2025/2026: Diese Termine sollten Sie nicht verpassen
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Fulda verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.