
Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei
Greiz (ots) -
Zeulenroda-Triebes. Am Freitag, den 21.03.2025 ereignete sich um 00:31 Uhr in Zeulenroda-Triebes in der Straße "Untere Haardt" ein Brand. In einem Waldgebiet stand bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei ein hölzernes Gartenhaus in Vollbrand. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und der Beschaffenheit des Hauses dauern die Löschmaßnahmen der Feuerwehr noch immer an. Es kommt zu leichten Beeinträchtigungen der Bevölkerung durch die Rauchentwicklung.Die eingesetzten Kräfte von Feuerwehr und Polizei mussten während der Einsatzmaßnahmen eine bedauerliche Feststellung treffen. Im Gebäude konnte nur noch ein lebloser Körper aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei Gera hat die Ermittlungen zur Brandursache und zu Identität des Opfers aufgenommen. <CK>
Diese Meldung wurde am 21.03.2025, 05:12 Uhr durch die Landespolizeiinspektion Gera übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Geruchsbelästigung im Kreis Greiz aktuell: Hier gibt es derzeit Einschränkungen für Zeulenroda
Polizeimeldungen für Greiz, 20.03.2025: Garteneinbrüche in Wünschendorf und Weida
Corona-Zahlen im Landkreis Greiz aktuell: RKI-Fallzahlen, Impfquoten und mehr
Kastelruther Spatzen auf Tour 2025/2026: Konzert-Termine und Auftritte der Band im Überblick
Rudy Giovannini auf Tour 2025/2026: Das sind seine nächsten Termine
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Greiz verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.