
250320-2. Öffentlichkeitsfahndung nach 49-jährigem Mann aus Hamburg-Langenhorn
Hamburg (ots) -
Zeit: 20.03.2025, 09:30 Uhr
Ort: Hamburg-Langenhorn, Langenhorner Chaussee
Seit Donnerstagmorgen wird der 49-jährige Reiner Harmannus Neeland vermisst. Die Polizei fahndet jetzt öffentlich nach ihm.
Der Vermisste ist Patient der Asklepios Klinik Ochsenzoll, aus der er seit den Morgenstunden in unbekannte Richtung abgängig ist. Er ist erkrankt und bedarf dringend medizinischer Hilfe.
Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, erließ die zuständige Richterin einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung.
Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:
- kräftige Statur
- etwa 1,80m
- bekleidet mit einem St.-Pauli-Trikot, unter dem er ein rotes Langarmshirt trägt sowie einer grauen Jogginghose und einer Basecap
- Auffälligkeit: trägt seinen rechten Arm aufgrund einer Funktionseinschränkung in einer Schlinge
Die weiteren Ermittlungen führt das Landeskriminalamt (LKA 144).
Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei oder an einer Polizeidienststelle zu melden. Wer den Vermissten in der Öffentlichkeit sieht, kann auch den Polizeinotruf unter 110 anrufen.
Abb.
Diese Meldung wurde am 20.03.2025, 16:43 Uhr durch die Polizei Hamburg übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Polizeimeldungen für Ratzeburg, 20.03.2025: Kontrolle von Kurierfahrzeugen
Veranstaltungen in Hamburg aktuell: Die besten Events im Überblick
Biowetter heute in Hamburg: Wie das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit beeinflusst
So krank ist Hamburg: Welche Infektionen jetzt grassieren - und wen es trifft
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hamburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.