
Öffentlichkeitsfahndung nach Betrugshandlungen
LPI Gotha (ots) -
Zwei bislang unbekannte Personen begaben sich im September 2024 unter anderem zu einer Tankstelle in der Straße "Im See" in Thörey und betankten dort ihr Fahrzeug (Transporter) sowie mitgeführte Behältnisse. Der Kraftstoff wurde in der weiteren Folge mit einer nicht den Personen gehörenden Tankkarte bezahlt. Es entstand ein Schaden in Höhe von knapp 5.600 Euro. An dem Transporter waren falsche Kennzeichen angebracht und möglicherweise ein Werbeaufdruck im Frontbereich mit schwarzer Folie (oder ähnlichem) überklebt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den abgebildeten Personen, deren Aufenthaltsort oder dem genutzten Fahrzeug tätigen können. Die rechtlichen Voraussetzungen für die Veröffentlichung der personenbezogenen Daten liegen vor. (jd)
Diese Meldung wurde am 20.03.2025, 10:00 Uhr durch die Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.