
Einsatzmeldung | Gemeinsamer Einsatz von Polizei und Feuerwehr am UKSH
Kiel (ots) -
Aktuell befinden wir uns zusammen mit der Polizei in einem Gefahrguteinsatz am UKSH.
Die Polizei alarmierte am Vormittag die Kieler Feuerwehr über einen verdächtigen Briefumschlag mit unbekanntem Pulver in einem dortigen Verwaltungsgebäude.
Das Gebäude wurde geräumt und gesichert. Zur Zeit werden unter besonderer Schutzkleidung Proben des unbekannten Pulvers gesichert und anschließend labortechnisch analysiert.
Es besteht keine Gefahr für die Allgemeinheit. Die Patientenversorgung am UKSH ist nicht eingeschränkt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.
Weitere Informationen werden in einer Folge- oder Abschlussmeldung veröffentlicht.
Diese Meldung wurde am 19.03.2025, 12:31 Uhr durch die Feuerwehr Kiel übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Kiel-News für heute, den 19.03.2025: Was war heute in Kiel los?
Biowetter in Kiel heute: Achtung Allergiker! So hoch ist die Pollen-Belastung aktuell
Polizei News für Kiel, 19.03.2025: 250319.2 Kiel: Aktuell Polizei- und Feuerwehreinsatz am UKSH
Wetter in Kiel aktuell: Wettervorhersage und 7-Tage-Trend im Überblick
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kiel verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.