
Öffentlichkeitsfahndung der Polizei in Fulda - Vermisster 53-Jähriger könnte sich im Schwalm-Eder-Kreis aufhalten
Homberg (ots) -
Pressemitteilung der Polizeidirektion Schwalm-Eder vom 18.03.2025
Rotenburg - Schwalm-Eder-Kreis
Die Polizei in Fulda bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Am Montag (17.03.) wurde Bernd F. als vermisst gemeldet. Der 53-Jährige wurde nach aktuellen Erkenntnissen zuletzt am Samstagmorgen (15.03.) in der Nähe einer Scheune zwischen den Ortslagen Niederellenbach (Gemeinde Alheim, Landkreis Hersfeld-Rotenburg) und Konnefeld (Gemeinde Morschen, Schwalm-Eder-Kreis) gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts.
Bernd F. wird als circa 175 cm groß beschrieben, hat eine schlanke Statur und kurze, dunkle, leicht gräuliche Haare. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine dünne, blaue Jacke, eine blaue Jeans sowie schwarze Slipper. Bernd F. ist möglicherweise auf medizinische Hilfe angewiesen.
Personen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0 oder die Polizei in Melsungen unter Telefon: 05661-7089-0.
Yvonne Winter, KHK`in, - Pressesprecherin -
Diese Meldung wurde am 18.03.2025, 13:23 Uhr durch die Polizei Homberg übermittelt.
Aktuelles aus der Region:
News für den Schwalm-Eder-Kreis heute: Was war heute im Schwalm-Eder-Kreis los?
Wetter Schwalm-Eder-Kreis heute: DWD-Wetterwarnung! Gefahr wegen Frost am Dienstag
Corona-Zahlen im Schwalm-Eder-Kreis aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Homberg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.