
Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Heilbad Heiligenstadt (ots) -
Am Montag, gegen 17.45 Uhr, stoppten Polizeibeamte in der Albert-Schweitzer-Straße einen Autofahrer. Wie sich im Rahmen der Kontrolle herausstellte, war der 24 Jahre alte Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und stellten die Autoschlüssel sicher. Der Mann wird sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.
Diese Meldung wurde am 18.03.2025, 07:25 Uhr durch die Landespolizeiinspektion Nordhausen übermittelt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.