
Vermisste Edeltraut H. leblos aufgefunden
Beedenbostel (ots) -
Nach aufwendigen Suchmaßnahmen am gestrigen Abend unter Zuhilfenahme von Mantrailern und eines Polizeihubschraubers sind diese in den späten Abendstunden eingestellt worden und am heutigen Morgen mit Einsatz eines Personenspürhundes erneut aufgenommen worden.
Zu Beginn der Suchmaßnahmen wird der Polizei durch Spaziergänger mitgeteilt, dass sie eine leblose Frau im Waldgebiet nördlich von Jarnsen gefunden hätten.
Eine Überprüfung durch die eingesetzten Kräfte bestätigte den Verdacht, dass es sich bei der aufgefundenen Person um die Vermisste Edeltraut H. handelt.
Nach ersten Erkenntnissen ist Frau H. eines natürlichen Todes verstorben. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor.
Diese Meldung wurde am 16.03.2025, 10:13 Uhr durch die Polizeiinspektion Celle übermittelt.
Lesen Sie auch:
Corona-Zahlen im Landkreis Celle aktuell: RKI-Fallzahlen, Impfquoten und mehr
Tutty Tran auf Tour 2025/2026: Diese Termine sollten Sie nicht verpassen
Michael Mittermeier auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Beedenbostel verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
Kriminalstatistik zu Straftaten der Kategorie Raubüberfälle in Wohnungen im Kreis Celle
2022 wurden durch die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) des Bundeskriminalamtes (BKA) im Kreis Celle 7 Straftaten der Kategorie Raubüberfälle in Wohnungen verzeichnet. Die Aufklärungsquote lag hier bei 71,429%. In 14% der Fälle blieb es bei einer versuchten Straftat. Unter den insgesamt 11 Tatverdächtigen befanden sich 8 Männer und 3 Frauen. 27% der Personen sind Tatverdächtige nicht-deutscher Herkunft.
Alter | Anzahl Tatverdächtige |
---|---|
unter 21 | 6 |
21 bis 25 | 0 |
25 bis 30 | 3 |
30 bis 40 | 0 |
40 bis 50 | 2 |
50 bis 60 | 0 |
über 60 | 0 |
Für das Jahr 2021 gibt die Polizeiliche Kriminalstatistik des BKA 6 erfasste Fälle von Raubüberfällen im Kreis Celle bekannt, die Aufklärungsquote lag hier bei 100%.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.