
Mehrere Autos vor JVA beschädigt - Zeugen gesucht
Gelsenkirchen (ots) -
Zwischen Mittwoch, 12. März 2025, 20 Uhr, und Donnerstag, 13. März 2025, 7 Uhr, ist es an der Justizvollzugsanstalt an der Aldenhofstraße in Gelsenkirchen-Feldmark zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Autos gekommen.
Eine 44-jährige Gelsenkirchenerin stellte eine Beschädigung an einem Auto fest und verständigte die Polizei. Die Polizeibeamten entdeckten noch weitere beschädigte Fahrzeuge und fertigten entsprechende Strafanzeigen. Die Ermittlungen dauern an.
Wer Hinweise zu Tatverdächtigen oder weitere sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter der Rufnummer 0209 365 8212 im Kriminalkommissariat 22 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.
Nachfragen für Journalistinnen und Journalisten:
Polizei GelsenkirchenJens HoffmannTelefon: +49 (0) 209 365-2013E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.dehttps://gelsenkirchen.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung wurde am 14.03.2025, 11:54 Uhr durch die Polizei Gelsenkirchen übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Biowetter Gelsenkirchen heute: Belastung durch Erlen-Pollen! Wetterfühligkeit und Pollenflug aktuell
Blitzer in Gelsenkirchen aktuell am Freitag: Wo wird heute, am 14.03.2025 geblitzt?
Corona-Zahlen in Gelsenkirchen aktuell: RKI-Fallzahlen, Impfquoten und mehr
Michael Mittermeier auf Tour 2025/2026: Hier können Sie ihn live erleben
LEA auf Tour 2025/2026: Wann und wo ihre nächsten Auftritte stattfinden
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gelsenkirchen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.