Stromausfälle möglich in Halle (Westf.) heute, 26.03.2025: Hier liegen Strom-Störungen vor

Seit heute Nachmittag treten Störungen im Stromnetz von Halle (Westf.) im Ortsteil Oldendorf auf. Aufgrund dessen kann es temporär zu Energieunterbrechungen kommen. Wir haben die Situation für Sie zusammen gefasst.

Erstellt von - Uhr

Symbolbild: Achtung Stromausfälle in Ihrer Gegend. (Foto) Suche
Symbolbild: Achtung Stromausfälle in Ihrer Gegend. Bild: Adobe Stock / Mediteraneo

Störungen im Stromnetz in Halle (Westf.) am 26.03.2025

Im Mittel sind deutsche Haushalte bis auf wenige Minuten jährlich durchgängig mit Strom versorgt. Oft handelt es sich bei bekannten Störungen um sogenannte Niederspannungsstörungen in einem oder einigen wenigen Haushalten. Ausfälle sind also zum Beispiel auch im nordrhein-westfälischen Halle (Westf.) nicht die Regel, können jedoch temporär immer auftreten. An einem Standort besteht in Halle (Westf.) Handlungsbedarf für die Techniker von T.W.O. Technische Werke Osning GmbH. Hier wurden Störungen verzeichnet. Wer sich über die aktuellen Geschehnisse in der Region informieren möchte, findet im Folgenden alle Detailinformationen zu den laufenden Arbeiten.

Lesen Sie auch:

Folgende Störungen liegen aktuell am 26.03.2025 in Halle (Westf.) vor

Störung im Stromnetz

(Letzte Aktualisierung: 26.03.2025, 15:45 Uhr)

Stromausfall in Halle (Westf.) melden: Wohin kann ich mich bei einer Unterbrechung der Stromversorgung wenden?

Sollten Sie von einem Stromausfall betroffen sein, bewahren Sie zunächst Ruhe und überprüfen Sie, ob beispielsweise wegen Überlast eine Sicherung im Sicherungskasten ausgelöst wurde. Melden Sie einen Stromausfall nicht sofort den Rettungsleitstellen von Polizei oder Feuerwehr, meist liegt kein Notfall vor. Die richtige Adresse ist daher Ihr Energieversorger.

Hier gelangen Sie zur Störungsauskunft Ihres Netzbetreibers T.W.O. Technische Werke Osning.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Portals der Störungsauskunft generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2025, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.