
Störungen im Stromnetz in Satow / Radegast am 21.03.2025
Im Durchschnitt sind deutsche Haushalte bis auf wenige Minuten jährlich durchgängig mit Strom versorgt. Oft handelt es sich bei bekannten Störungen um sogenannte Niederspannungsstörungen in einem oder einigen wenigen Haushalten. Ausfälle sind also zum Beispiel auch im mecklenburg-vorpommerischen Satow nicht die Regel, können jedoch temporär immer auftreten. An einem Standort besteht in Satow Handlungsbedarf für die Techniker von E.DIS Netz GmbH. Hier wurden Störungen verzeichnet. Über routinemäßige Wartungen liegen keine Informationen vor. Alle Detailinformationen zu möglichen und bestehenden Netzproblemen finden Sie hier in unserer Übersicht.
Folgende Störungen liegen aktuell am 21.03.2025 in Satow vor
Netzstörung
- Standort: Im Umkreis (ca. 1 km) um 📍 Baumstraße in Radegast (PLZ 18239) im Landkreis Rostock
- Start: 21.03.2025, 16:57 Uhr
- Ende: 21.03.2025, 18:57 Uhr (voraussichtlich)
- Netzbetreiber: E.DIS Netz GmbH
(Stand von: 21.03.2025, 17:45 Uhr)
Arbeiten am Stromnetz in Satow beendet
Standort | beendet seit | Status |
---|---|---|
Bereich Parkentiner Straße in Hanstorf (PLZ 18239) | 27.12.2024, 00:31 Uhr | Störung behoben |
Stromausfall in Satow melden: Wohin können Sie sich bei einer Unterbrechung der Stromversorgung wenden?
Vorab ist klarzustellen: Ein Stromausfall ist in der Regel kein Notfall. Wählen Sie nur im Ernstfall die Notrufnummern der Polizei oder der Feuerwehr. Versuchen Sie vielmehr zunächst herauszufinden, ob das Problem zum Beispiel nur in Ihrer Wohnung besteht, etwa weil eine Sicherung in Ihrem Sicherungskasten herausgeflogen ist. Ist das nicht der Fall, dann suchen Sie die Seite für Strörungsmeldungen Ihres Stromnetzbetreibers auf und melden dort Ihren Vorfall.
Hier finden Sie die Entstörhotline von E.DIS Netz.
Weiteres zum Thema:
- Drohender Strom-Stopp - Wenn der Strom abgestellt wird
- So senken Sie Ihren Stromverbrauch und sparen richtig Stromkosten
- Was Sie vor dem Kauf einer Solar-Anlage wissen sollten
Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Portals der Störungsauskunft generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.03.2025, 17:45 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.