Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Wittlich / Pelm, 14.01.2025: Festnahme nach räuberischer Erpressung an Tankstelle

Festnahme in Wittlich / Pelm aktuell: Was ist heute passiert? Die Polizeidirektion Wittlich informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Festnahme nach räuberischer Erpressung an Tankstelle

Wittlich / Pelm (ots) -

Nach einer räuberischen Erpressung an einer Tankstelle in Pelm hatte die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen (wir berichteten). Die Ermittlungen führten nun zur Identifizierung eines Tatverdächtigen.

Der 19-Jährige hatte am 5. Januar 2025 die Tankstelle in Pelm aufgesucht und durch sein Handeln 200 Euro Bargeld erlangt. Am 8. Januar 2025 nahmen ihn Polizeibeamte fest. Er wurde am 9. Januar dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Trier vorgeführt, der die Untersuchungshaft gegen ihn anordnete.

Diese Meldung wurde am 14.01.2025, 14:16 Uhr durch die Polizeidirektion Wittlich übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.