Sachbeschädigung in Nettetal-Breyell aktuell: Was ist heute passiert? Die Kreispolizeibehörde Viersen informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.
Nettetal-Breyell: Polizeieinsatz auf der Berliner Straße
Nettetal-Breyell (ots) -
49-Jähriger vorläufig festgenommen.
In der Nacht zu Freitag waren zahlreiche Polizeikräfte auf der Berliner Straße in Nettetal-Breyell im Einsatz. Ein 49-jähriger gebürtiger Pole hatte gegen 00:50 Uhr in seiner Wohnung randaliert. Ermittlungen begründeten den Verdacht, dass der Nettetaler möglicherweise auch Schusswaffen in seiner Wohnung haben könnte. Als erste Einsatzkräfte an der Berliner Straße eintrafen, hörten sie ein Schussgeräusch aus Richtung des Balkons der Wohnung in der ersten Etage. Spezialkräfte nahmen den Mann später in der Wohnung vorläufig fest, nachdem Versuche, mit dem Mann in Kontakt zu treten, ohne Erfolg blieben. Es wurde niemand verletzt. In der Wohnung fanden Einsatzkräfte zwei PTB-Waffen. Die Ermittlungen dauern an. /wg (1118)
Diese Meldung wurde am 20.12.2024, 05:03 Uhr durch die Kreispolizeibehörde Viersen übermittelt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.