Erstellt von - Uhr

Polizeiticker für St. Georgen im Schwarzwald, 18.12.2024: (St. Georgen im Schwarzwald / Schwarzwald Baar Kreis) Mazda brennt (17.12.2024)

Feuerwehreinsatz in St. Georgen im Schwarzwald aktuell: Was ist heute passiert? Das Polizeipräsidium Konstanz informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Brand / Feuer Bild: Adobe Stock / Rico Löb

(St. Georgen im Schwarzwald / Schwarzwald Baar Kreis) Mazda brennt (17.12.2024)

St. Georgen im Schwarzwald (ots) -

Auf einer Grundstückseinfahrt an der Hasemannstraße hat am Dienstag, gegen 14:15 Uhr ein Auto gebrannt. Die 73-jährige Besitzerin war beim Abstellen auf aus dem Motorraum aufsteigenden Rauch aufmerksam geworden. Wenig später stand der Wagen im Vollbrand. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der Schaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Brandes ist aktuell noch Ermittlungssache.

Diese Meldung wurde am 18.12.2024, 12:40 Uhr durch das Polizeipräsidium Konstanz übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.