Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Ockfen, 18.12.2024: Kellerbrand in Einfamilienhaus

Feuerwehreinsatz in Ockfen aktuell: Was ist heute passiert? Die Polizeidirektion Trier informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Feuer für das Presseportal (Foto) Suche
Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Jamrooferpix

Kellerbrand in Einfamilienhaus

Ockfen (ots) -

Am Mittwoch, 18.12.2024 kam es gegen 01:00 Uhr in der Herrenbergstraße in Ockfen zu einem Brandgeschehen in einem Kellerraum, der als Garage in einem Einfamilienhaus genutzt wird.Die Bewohner des Anwesens wurden in der Folge vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.Im Einsatz befanden sich ca. 20 Kräfte der Feuerwehren aus Ockfen, Irsch, Saarburg und Beurig unter Führung der Wehrleitung, sowie ein Rettungswagen des DRK.Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zu Folge auf einen fünfstelligen Bereich.Zur Erforschung der genauen Brandursache hat die Kripo die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde am 18.12.2024, 04:14 Uhr durch die Polizeidirektion Trier übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.