Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Meerbusch, 17.12.2024: Ende einer Öffentlichkeitsfahndung - Vermisster 13-jähriger Junge aus Meerbusch ist wieder da

Vermisstmeldung in Meerbusch aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis.

Vermisstenmeldung. (Foto) Suche
Vermisstenmeldung. Bild: picture alliance/dpa/AAP | James Ross

Ende einer Öffentlichkeitsfahndung - Vermisster 13-jähriger Junge aus Meerbusch ist wieder da

Meerbusch (ots) -

Mit unserer Pressemeldung von Freitag (13.12.), 13:38 Uhr, unter dem Titel "Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche nach einem 13-jährigen Jungen aus Meerbusch", haben wir die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten gebeten.

Der Junge wurde am Samstag (14.12.) am Hauptbahnhof in Mönchengladbach wohlbehalten angetroffen.

Die Polizei nimmt ihre Fahndungsmaßnahmen zurück und bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung.

Diese Meldung wurde am 17.12.2024, 09:18 Uhr durch die Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.