Erstellt von - Uhr

Polizeimeldungen für Kreis Viersen / Kreis Kleve, 09.12.2024: Gemeinsame Pressemitteilung der KPB Viersen und der KPB Kleve - Rheurdt/Kempen-Tönisberg: Autofahrer fährt 24 Leitpfosten um und flüchtet

Sachbeschädigung in Kreis Viersen / Kreis Kleve aktuell: Was ist heute passiert? Die Kreispolizeibehörde Kleve informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Ermittlung wegen Vandalismus. (Foto) Suche
Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds

Gemeinsame Pressemitteilung der KPB Viersen und der KPB Kleve - Rheurdt/Kempen-Tönisberg: Autofahrer fährt 24 Leitpfosten um und flüchtet

Kreis Viersen / Kreis Kleve (ots) -

Zwischen Freitagabend (6. Dezember 2024) und Sonntagmorgen (8. Dezember 2024), 10:00 Uhr hat ein Autofahrer oder eine Autofahrerin an der Straße Lind und in der Verlängerung auf der Schaephuysener Straße in Kempen-Tönisberg auf einer Strecke von etwa drei Kilometern insgesamt 24 Leitpfosten am Straßenrand umgefahren und dann den Ort des Geschehens verlassen.

Die Kreispolizeibehörde Viersen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen an der genannten Straße in diesem Zeitraum. Die Einsatzkräfte fanden bei der Aufnahme ein Fahrzeugteil. Ob das in Zusammenhang mit der Tat steht, ist noch nicht abschließend geklärt. Es wäre jedoch möglich, dass das betroffene Auto eine Beschädigung am Frontstoßfänger aufweist.

Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin nimmt die Polizei in Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.

Diese Meldung wurde am 09.12.2024, 14:34 Uhr durch die Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.